Firmenwerte

Hafnermeister zu sein ist ein uraltes Handwerk. Unsere Arbeiten erfüllen unsere innersten Wünsche nach Wärme, Sicherheit und Geborgenheit. Mein Logo strahlt das aus und mein Leitspruch verspricht:

 

Dein Feuer

Dein Wohlfühlmoment


Beruflicher Werdegang

2000 Gründung meines eigenen Unternehmens in Spittal an der Drau.

Mit den eigenen Händen Öfen zu setzen ist genau das Richtige für mich. Als Optimist schaue ich gerne nach vorne. Wer auch so denkt, der ist bei mir bestimmt an der richtigen Adresse.

1991 Ablegung der Meisterprüfung für das Hafnerhandwerk in Klagenfurt

Nach der Meisterprüfung habe ich überwiegend im Verkauf gearbeitet. In dieser Zeit fällt die Entscheidung, den Fliesenlegerbetrieb des Vaters nicht fortzuführen, sondern als reiner Ofensetzer zum Ein-Mann-Betrieb zu werden.